Programm

Würzburger Flamenco Festival

Weltoffenheit und Vielfalt


Die Flamencokunst ist nicht nur Weltkulturerbe, sondern genießt mit seinem südlichen Charme seit Jahrzenten Weltruhm und wird mittlerweile nahezu auf allen Kontinenten bewundert und praktiziert.
Der Flamenco lässt kulturelle Einflüsse zu, ohne seine Identität und tiefen Wurzeln zu verlieren. Er hat viele Stile der Musik und des Tanzes durchlaufen, doch ein Ankommen gibt es im Flamenco nicht, denn er begleitet den Wandel der Gesellschaft. Er bewegt sich zwischen Tradition und Avantgarde. Unerklärliche magische Höhepunkte, die sich dem geheimnisvollen Trancezustand, dem Duende, nähern, elektrisierende Energie und herbe Schönheit sind feste Bestandteile dieser Folklor
e. Das lebendige Wechselspiel von Gesang, Musik und Tanz werden von Stimmungen und  Gefühlen geprägt.



HINWEISE
An jedem Abend werden Konzerte auf höchstem Niveau geboten. Vor Ort wird es einen Weinausschank geben.

Es gibt freie Platzwahl!

Um Überfüllung zu vermeiden, gibt es nur limitierte Plätze am Tisch und Stuhlreihen. Abendkasse nur mit Restbestand des Vorverkaufs. Die Anzahl der Rollstuhlplätze ist auch limitiert. Daher sollte man den Veranstalter aus organisatorischen Gründen vorher per Mail kontaktieren:

info@salon77.de


Mehr Infos zu den einzelnen Konzerten und Biografien der Künstler siehe  unter  Button "Programm" 


Share by: