Konzert Freitag, 5. April: TRÍO FLAMENCO - El Luco, Juan Granados, Antonio Segura

Freitag, 5. April, 20.30 (Einlass 20.00)

Flamenco-Konzert

Trío Flamenco: Lucas El Luco - Juan Granados - Antonio Segura

 

Der junge französische Tänzer Lucas "El Luco" begann seine Ausbildung im Alter von 13 Jahren in Sevilla bei renommierten Lehrern wie Alicia Márquez, Ramón Martínez und Juan de Los Reyes. Angetrieben von seiner Leidenschaft, perfektionierte Lucas sein Können mit einem Stipendium der "Fundación Cristina Hereen". Er erhielt weiteren Unterricht bei zahlreichen Meistern, darunter Farruquito. 2019 gewann er als vielversprechender junger Solist den ersten Platz beim Internationalen Tanzwettbewerb in Jerez de La Frontera. Lucas tourte durch Europa und beeindruckte auf berühmten Tablao-Bühnen in Sevilla. 2021 überzeugte er die Jury der spanischen Show "Tierra De Talento" und erreichte das Finale.Der Gitarrist

Antonio Segura aus Sevilla erlangte sein Können unter der Anleitung renommierter Meister wie Isidoro Carmona und Mario Escudero. Er machte sich international einen Namen als Komponist für Bands und als Tourneemusiker in verschiedenen Musikgenres. Seine musikalische Reise führte ihn auf die Bühnen einiger der renommiertesten Festivals Europas, darunter das Belga Jazz Festival und das Flamenco-Festival Bozar. Nach seinem Abschluss am Jazz Studio Antwerpen lehrt er seit über 30 Jahren am Königlichen Konservatorium in Brüssel und hat Musik für verschiedene Theaterstücke sowie für Kurz-, Dokumentar- und Spielfilme komponiert.

Der Sänger Juan Granados aus Jerez de la Frontera stammt aus einer traditionsreichen Gitano-Familie und ist bekannt für seine beeindruckende Stimme und seine intensive Bühnenpräsenz. Seine Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern der Flamencoszene hat ihm einen festen Platz in der Flamencowelt gesichert und ihn zu einem Publikumsliebling auf der Bühne gemacht.

Programmänderungen vorbehalten!


ORT: Zehntscheune, Weingut Juliusspital, Klinikstr. 1, 97070 Würzburg

Eintritt: 30€/28€ erm.

(Ermäßigung: Schüler*innen, Student*innen, Arbeitslose und Schwerbehinderte gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises)

Vorverkauf: ab 28. Februar

Tourist Information & Ticket Service im Falkenhaus am Markt

Marktpl. 9, 97070 Würzburg

0931 372398

Reservierung als Übergangsphase bis zum Vorverkauf möglich: info@salon77.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch: 10:00–16:00

Donnerstag10:00–18:00

Freitag10:00–16:00

Samstag10:00–14:00

Sonntag geschlossen

Um Überfüllung zu vermeiden, gibt es nur limitierte Plätze am Tisch und Stuhlreihen. Abendkasse nur mit Restbestand des Vorverkaufs.

Foto: EL LUCO, ©Julie Brouquere

Share by: